Freitag, 12. Oktober 2012

Winterlandschaft

Hallo meine Lieben Bastlerinnen!
Bevor ich meine Karte einstelle möchte ich allen ein herzliches Dankeschön für die Lieben Kommentare sagen.
 Freue mich riesig über dieses Echo, wenn ich eine Karte einstelle.

So und jetzt zur Karte.
Diese habe ich für den Sketch Challenge 10 bei Karin gemacht.

http://karinsbastelshop.blogspot.co.at/2012/09/challenge-102012-ein-sketch.html

Und hier ist meine Karte:






Da ist der Skatch Vorschlag

Da der Skatch nicht so Überladen ist habe ich auch dezentes Papier genommen.

Material:

Als Karte: 300mg Fotokarton
Hintergrundpapier: Marianne Design
Winterlandschaft Stempel: Christmas Village
Bandschleife und Perlen: Ideen mit Herz
Stanzglocke und Stern und Tropfen  Stanzer. Marianne Design

Mir gefällt sie, euch auch? ein schönes Wochenende wünscht euch
Eure Bastelfreundin
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, besonderst die schönen, dezenten Farben !!!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist eine sehr geschmackvolle karte !
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Winterkärtchen ganz nach meinem Geschmack.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    deine Winterkarte ist wunderschön.. ein super klasse Motiv.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lovely take on the sketch and so pretty, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    ich liebe solche Karten, du hast ein wunderschönes Motiv ausgesucht und super gestaltet. Gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist klasse geworden, sehr dezent, aber doch wirkungsvoll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Winterlandschaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt. Man fühlt sich in eine Winterlandschaft versetzt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr !
    LG Valika

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Gertrude, love all the glitzy snow. Thanks for your comment on my blog.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist raumhaft schön geworden, so richtig schön winterlich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen