Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,einen schönen Gruss aus dem Nebeligen Mostviertel in Österreich.
Ja bei uns ist zu dieser Zeit immer Nebel.
Ja und da es am Wochenende Schnee geben soll, hab ich gleich eine Karte mit Schneemann gewerkelt.

Diese möchte ich auch bei http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/ zeigen.
http://stampandcreateblog.blogspot.nl/2012/10/october-challenge-winter-wonderland.html
Und bei





Papiere und Stanzteile sind von Marianne Design
Blümchen auch
Habe noch 3D Schnee aus der Tube von Ideen mit Herz gearbeitet und etwas Glimmer drauf gestreut.

Ich meine sie ist ganz gut gelungen

lg Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    deine Winterkarte ist ganz zauberhaft!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. What a fab card, have a great day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gerdrude, bei diesem tollen Kärtchen freue ich mich schon auf den Schnee. Richtig romantisch ist es geworden und du hast so viele Stanzteile verwendet. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist dir super gelungen

    lg Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine Karte sieht toll aus !!!
    Zwar mag ich noch nicht an Schnee denken, doch auf deiner Karte macht er sich klasse.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Weihnachtsszene hast Du gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    Den winterlich Schneebedeckten Garten hast Du mal wieder wunderschön auf die Karte gezaubert. Sehr Idyllisch. Auch von innen gefällt mir Die Karte sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertude,
    deine Karte sieht echt klasse aus... so richtig schön winterlich... mit Schneemann und Tannenbaum.. Es passt alles harmonisch zueinander.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht ganz wundervoll aus, liebe Gertude.
    Nebel haben wir im Westen von Österreich auch :(
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, Deine Karte ist so schön traditionel, mit schönen Weihnachtsfarben. Wunderbar, die vielen Stanzer.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude, was für eine aufwendige Gestaltung so schöne Stanzungen hast du verwendet, also ich bin total begeistert von deiner wundervollen Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, deine Karte ist super schoen mit alle Weihnachts Stanzen von Marianne Design.

    Habe leider angst dass deine Karte nicht fuers gewinn mitmachen kann weil unsere Challenge - Shaped cards- ist(speziale Formen sind )

    Bitte schicke noch eine Karte in andere Form weil deine MD Karten total toll sind....und moechtte gerne das du auch etwas gewinnen kann. Beispielen findest du auf unsere blog...

    LG MDD DT Blankina
    MARIANNE DESIGN DIVA'S

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gertrude, Even though your card is not "shaped" I just wanted to say WOW ...what a fabulous card!! You have created a superb scene and I love the use of colours and dies. BRILLIANT. Wishes, Suzanne DT of Marianne Design Divas xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude ,
    deine Karte ist mal wieder ein Hingucker ,eine wunderschöne winterliche Szene ,die Stanzen hast du sehr gut eingesetzt.Könntest du eine andere Kartenform noch mal einschicken z.B eine runde oder andere Kartenform? denn mit dieser kannst du leider nicht an der Verlosung teilnehmen.
    Du bist immer eine Bereicherung für uns.
    Liebste Grüße deine Gudrun DT Marianne Design Divas

    AntwortenLöschen