Donnerstag, 11. Oktober 2012

Skatch bei BA LI SA Challenge 62

Bin nochmal da, mit einer Weihnachtskarte, nach einen Skatch bei Ba Li Sa
Habe mir bei HSE24 von Viva Dekor die schönen Papiere mit Textiloptik gekauft, seht hier selbst, sind die nicht wunderschön?

Und so sieht die fertige Karte aus.





Callenge: http://balisa-challenges.blogspot.co.at/

Material:

Für die Karte Roter Fotokarton
Hintergrundpapier: HSE24 Viva Dekor
Glassteine: Viva Dekor
Borte: Ideen mit Herz
Weihnachtsstern: Blüte Wild Orchid Craft
Stempel: Paintbox Poppets Wintercollektion HSE24

Ich hoffe für heute ist genug da zum Betrachten meiner Karten.
Einen schönen Abend wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    super Papiere !!! Klasse, wie du unseren Sketch von BaLiSa umgesetzt hast. Danke, das du mitmachst.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Gertrude, das Papier ist wirklich toll - mir gefällt auch die Struktur die du einzelnen Teilen gegeben hast. Sieht super aus!
    liebe Grüße lass ich dir da
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gezaubert!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Getrude,

    auch das ist ein tolles
    Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du ja wieder tolle Kreationen gemacht Gertrude, mit solchen schönen Abbildungen und Farben, gefallen mir ja alle sehr! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du eine Sehr schöne Karte gemacht.Der Schnee macht sie noch stilvoller.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gertrude, tolle Winterkarte!!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Sieht klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal wirklich eine tolle Weihnachtskarte und den Sketch hast Du super umgesetzt. Danke für Deine Teilnahme bei BaLisa.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,

    das ist ein ganz fantastisches Werk von dir. Wie du es mit dem Schnee dekoriert hast, das gefällt mir besonders. Es wirkt wunderschön winterlich.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen