Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schneemänner

Einen schönen sonnigen aber kalten Mittwoch wünsche ich euch allen, und ein grosses Dankeschön allen Schreiberlingen auf meinen Blogg.
Ja da ich es nicht so mit Helloween habe ,dachte ich, machst gleich mal 30 Schneemänner für den Weihnachtsmarkt in unserer Gemeinde, bin ja schon das 32igste mal dabei. Auf dem Foto fehlen noch ein Paar die hatten keinen Platz mehr.Gefüllt mit einen Leckerli sehn sie nicht nur gut aus, sondern schmecken auch gut.
Den Besen habe ich entworfen und geschnitten aus 300mg Fotokarton, auch der Schneemann ist mit weißen Fotokarton gemacht.Und da es ja schon geschneit hat ,sind die Hüte auch schon weiß geworden.Mit 3D Schnee aus der Tube.



Was brauchte ich alles:
Fotokarton 300mg in weiß,schwarz und braun
Knöpfe sind halbperlen von Ideen mit Herz
3D Schnee von Ideen mit Herz und Reflexperlen Hologramm


Viel Spass beim betrachten
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, they are fabulous, love those cute snowman, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!
    Deine Schneemänner sind aber süß geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine ganze Armee! Hut ab, vor so viel Fleiß an der Schere!

    Sie sind echt süße geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei uns sind 13 Grad und Sonnenschein... herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    deine Schneemänner gefallen mir sehr gut.
    Ich bin ganz begeistert wie viele du davon gemacht hast
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow da warst Du aber fleißig.... Toll Deine Schneemänner.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was warst du fleißig liebe Gertrude, deine Schneemänner kommen bestimmt sehr gut an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie fleißig! So schöne Schneemänner.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Schneemänner sehen ja klasse aus und der Inhalt ist auch süüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen