Dienstag, 16. Oktober 2012

Hallo meine Lieben

Wünsche allen einen schönen Dienstag Morgen, hoffentlich gesund und nicht mit Grippe im Bett wie ich selber.Darum auch mommentan keine Karte von mir.
Erstmals Dankeschön für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt,
Möchte aber auch gleichzeitig die neuen Leser und Verfolger auf meinen Blogg ganz herzlich begrüssen.
Wollt ihr Wissen wer es ist?

                     Es sind dies

                             §

  Valika und Silvia Mikat die ich sehr lange kenn und jetzt auch selber einen Blogg hat, schaut auch bei ihr mal rein.
 http://silvis-kreativstube.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir mal gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gertrude, ich wünsche Dir "Gute Besserung" hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein Gertrude! Wünsche dir gute Besserung, hoffe daß es nicht so lange dauern wird! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Oje, na da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Liebe,

    wünsche dir von hier Gute Besserung... schau, dass du es richtig auskurierst..und lass die Viren demnächst vor der Tür stehen....
    Heiße Zitrone schick ich dir rüber
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen