Donnerstag, 25. Oktober 2012

Geldtäschchen

Heute will ich euch ein paar kleine Täschchen zeigen wo man das Geld reingeben kann oder auch Gutscheine, war voriges Jahr bei meinen Weihnachtsmarkt der Renner von vielen anderen Sachen die ich ja noch machen muss. Habe nur einige davon muss aber noch viele machen.
Habe einen Spiegelkarton von Angelika Wagener genommen, und mit Klettverschluß zum zumachen gerichtet und ein wenig mit Stickern aufgepept, im innenbereich ein bischen mit Sticker verschönert und natürlich ein kleines Kuvert fürs Geld. 

Auch ein kleines Dankeschön fürs Vorbeischauen auf meinen Blogg.
 Innen ist noch viel Platz zum reinschreiben

Schönen Abend noch euch allen
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja schön geworden, kannst du mir sagen wie groß die sind?.Danke und wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!
    Deine Täschchen sehen absolut klasse aus.
    Zu deiner Frage wegen meiner Karten aus Spellbinders: Hier findest du die Anleitung ;)
    http://stempeleinmaleins.blogspot.co.at/2010/09/spellbindersnestabilities-minikartchen.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da war aber jemand fleißig! Ich kann voll und ganz verstehen, dass die Verpackungen weg gingen wie geschnitten Brot. Die sind alle klasse geworden!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Idee, die bestimmt gut ankommt. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe gertrude,
    diese täschchen schauen entzückend aus! hast du toll gemacht und sie sind originell!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    Deine Gutscheinkarten sehen alle ganz toll aus. Jede hast Du ein bischen anders dekoriert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee,
    alle Täschchen gefallen mir sehr gut.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee und ich würde sie alle nehmen -lol-
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. hallo gertrude, ich nochmal!
    danke für deinen netten kommentar!
    ich war gestern auf der ideenwelt in wien! war gar nicht schlecht.
    warst du schon mal auf der kreativmesse-ost in wien 3.
    die gibt es schon einige jahre und ist auch größer....
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. hallo gertrude,

    die sind mir gleich ins auge gestochen! eine sehr schöne idee! glg und ein wunderschönes wochenende LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Gertrude

    Eine ganz tolle Auswahl für jeden Geschmack ist sicher eins dabei

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du aber sehr fleißig....die sehen alle klasse aus und das ist ja so eine tolle Idee.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deine guten Wünsche

    AntwortenLöschen