Freitag, 19. Oktober 2012

Ferrero Mäuse

Hallöchen,,,,,,,,,

Wer will meine Mäuse kosten??? schmecken lecker,

Zuerst danke für euer Vorbeischauen auf meinen Blogg und die netten Kommentare, lese immer wieder gerne.

Habe mal meine Reste von Wellenkarton verarbeitet, eine Bastelfreundin die Katrin machte sie auch und da kam mir die Idee, auch welche zu machen. Ich brauche sie auch für den Weihnachtsmarkt. Vorriges Jahr hatte ich diese noch nicht. Es soll ja jedes Jahr wieder was neues dabeisein,sonnst gehen die Leute vorbei und sagen die hat eh immer das gleiche. Und das will ich wirklich nicht.

Und jetzt schaut sie euch an.Wahrscheinlich kennt ihr sie eh alle schon.

Hier hab ich mich angemeldet: http://bastelmuehle.blogspot.co.at/2012/10/erinnerung-vverpackung.html


Zubehör:  Ist ganz einfach,
Augen schwarze Holzperlen die hab ich halbiert
Nase eine etwas grössere Perle und als Bart habe ich eine Schnur genommen die sich zerteilen lässt.

Der Schwanz ist ein Papierdraht. Und das Leckerli darf auch nicht fehlen.

LG eure Gertrude


Kommentare:

  1. Das sind aber ganz süsse Mäuse!!!
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Mäuse...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die goldig...total klasse geworden, eine tolle Resteverwertung!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mäuschen sehen absolut entzückend aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schnuffige Mäuse. Gefallen mir super gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Och, so süße kleine Mäuschen. Auch eine tolle Verpackungsidee und super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Idee. Sehen klasse aus, Deine Mäuse. Vielen Dank für Deine erneute Teilnahme an der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Uj die sehen so härzig aus ganz toll kreiert

    Liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganze Mäuseschar - putzig! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen