Montag, 29. Oktober 2012

Doppelaufstellkarte

Hallo meine Lieben auch wenn das Wetter nicht schön ist draussen ,musste ich heute eine Karte werkeln.
Bei künstlichen Licht mache ich das nicht gerne.
Aber ich glaube da kann ich jetzt lange warten bis es wieder schöner wird.

Möchte mich aber auch für die lieben netten Kommentare der letzten Tage ganz herzlich bedanken.

Seht selbst was ich gemacht habe.



 Hier die eine Seite zugemacht
 Hier die andere Seite zugemacht passt in ein B6 Kuvert hinein
Was habe ich gebraucht:

Papiere sind alle von Marianne Design
Stempelmotive: Marianne Design
Stanzteile: Marianne Design

Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel
Glimmer Dekoschnee darauf

Und hier mache ich bei der Challenge mit:

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine super aufwendige Weihnachtskarte! Das Häuschen so zzu verarbeiten ist eine tolle Idee, muß ich mir merken! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten erzählen ja ganze Geschichten! Super aufwendig gestaltet, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder etwas ganz besonderes Gertrude! Soviele ganz entzückende Details und es gibt da soviel schönes to entdecken und zu sehen. Mag's total! LG, Ira

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das wieder hübsch, liebe gertrude
    ...du sprichst heute mit dem licht etwas an, was ich auch schon lang gedacht habe....*lach*...mit dem knipseln ist es auch nicht einfach und passende farben auszusuchen, das ist ab und an auch heikel...naja, es geht uns allen nicht anders, gell und die dunkelzeit nimmt ja leider noch zu...
    ich wünsche dir nun einen gemütlichen abend...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderbare Idee und toll umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte und sehr aufwendig gestaltet, besonders die Seite mit dem Häuschen gefällt mir sehr gut. Ich habs auch daheim nur noch nicht verwendet :) es wird Zeit!!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    wow die Karte sieht super aus und sooo aufwendig - toll !!!

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    was für eine wundervolle und wahnsinnig aufwendig gestaltete Karte. Ich bin begeistert von deiner Kreativität. Einfach perfekt geworden.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein außergewöhnlich schönes Werk....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude.
    das sieht ja mal richtig aufwändig aus, was Du für verschiedene Basteleien auf die tolle Karte gebracht hast. Da hat der beschenkte wirklich viel zu schauen.
    Lieb Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hello Gertrude again! So pleased you have managed to play along again with us at Marianne Design Divas. Again this is an amaxing card. I really like your attention to detail. Many thanks, Suzanne Marianne Design Divas DT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude ,jetzt habe ich dich und deine neue Karte entdeckt ,das hat sich aber gelohnt perfekt was du gezaubert hast das ist eine superschöne Karte!Vielen lieben Dank ,das du uns mit dieser Traumkarte beehrt hast.Ich drücke dir alle Daumen!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Marianne Design Divas

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, das sieht wieder super aus..Deine Weihnacht haus mit liebe Stamfairy MD Baeren sind so lieb aus.
    Eine sehr speziale Weihnachts Karte.

    Danke fuers mitmachen bei MARIANNE DESIGN DIVA'S, bis bald,

    LG Blankina MDD DT

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for joining in our "shaped card" challenge over at Marianne`s Design Divas with this totally awesome creation. Well done. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen