Dienstag, 11. September 2012

Zur Heiligen Taufe

Ach jetzt wird es wirklich Zeit wieder für ein Paar Tage wegzufahren, ich bekomme lauter so Aufträge die ich von einem Tag auf den Anderen machen soll.
Heute bekam ich einen Anruf, ob ich eine Karte zur Taufe machen könnte, ich fragte bis wann den?, bitte bis Sonntag hieß es dann ,ich habe mal geatmet und dann doch gesagt ich mache die Karte.

Aber ich fahre am Donnerstag bis Sonntag nach Tirol.

Da muss ich die Karte schon Mittwoch liefern. Jetzt ist sie fertig, Hu,schnauf und hole tief Luft.

Nur solche Aufträge könnte ich nicht verkraften. Nebenbei muss ich auch noch Backen für meine Eltern, dass sie zum Kaffee am Nachmittag einen Kuchen oder Strudel  haben wenn ich weg bin.

So jetzt die Karte, mir ist nicht viel eingefallen wie ich sie gestalten soll habe mal ein 3D Motiv für die Ansicht der Karte genommen und innen ein Stempelmotiv dass ich Coloriert habe und ein paar Kleinigkeiten drauf





Material das ich brauchte:

Design Papier Docrafts,Forever Friends
3D Bogen gestanz Reddy Creative Cards HSE24

Mit Glimmerpen ein paar Tüpfchen aufs Kleidchen

Freue mich wenn ihr mir ein paar Kommentare reinschreibt auch wenn die Karte ein schnelles Werk ist.

Wünsche allen jetzt schon ein schönes Wochenende

lg Gertrude

Kommentare:

  1. Na, das ist doch eine ganz wundervolle Karte und paßt perfekt zur Taufe....so ein tolles Motiv und eine sehr zarte und schöne Gestaltung...also nach ein schnelles Werk sieht die aber nicht aus...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Karte zur Taufe Gertrude, sehr liebevoll und elegant gestaltet. LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Deine Karte ist super geworden,sehr schön gestaltet.

    Wünsche dir schöne Tage in Tirol.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja ur-süß geworden und auch innen so toll gestaltet!! Einfach wunderschön!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, wie immer, ist deine Karte einfach zauberhaft.
    Weil ich Deinen Blog so gerne mag, will ich Dir einen "Award" schenken.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk - die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte, ein total süßes Motiv hast du verwendet,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Und noch jemand, der nicht nein sagen kann.
    Liebe Gertrude, Deine Karte ist wunderschön geworden!!!
    Das wird eines der wenigen Stücke sein, die man versucht, über Jahrzehnte aufzubewahren. Toll gemacht!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    Deine Karte sieht sehr schön aus. Wenn es schnell gehen muß dann greife ich auch mal zu einem 3D Motiv.
    War ja lange nicht hier -schäm mich- und Du warst so fleißig. Deine Werke sehen alle super aus.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gertrude!
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    für so wenig Zeit, hast du eine ganz tolle Karte kreiert. Du hast völlig Recht, auf Kommando etwas herstellen ist oft schwierig. Ich hoffe du erholst dich gut, bis bald.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen