Samstag, 29. September 2012

Stempel macht Spass

Ach, da bei uns  die Sonne gescheint hat und jetzt aber regenet, dachte ich mir, machst wieder eine Karte.
Ja und das Stempeln macht wirklich Spass  das ist war, habe hier bei der  Karte den Hintergrund mit Gräser gestempelt auch in Lila oder Flieder??
Farben.
Wollte nochmal eine Karte in diesen Farben gestalten.

Grüsse aber ganz herzlich eine Neue Leserin auf meinen Blog,
Wollt ihr wissen wer sich bei mir eingetragen hat???

Es ist Juni84, welch Freude für mich,So langsam werden es immer mehr, und mehr.........

So und jetzt zur Karte:



Material:
Gräser Stempel von:  Martha Stewart Crafts
Bildstempel  von:  Viva Dekor
Herzchen Steine von:  Viva Dekor
Herzstanze:  Marianne Design
Röschen:  Wild Orchid Craft

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und Dankeschön, dass ihr immer wieder bei mir reinschaut.

Eure Gertrude


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und den Hintergrund hast du sehr schön gestempelt.
    Jetzt erst habe ich gemerkt, das du ja auch in Karins Bastelforum bist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, besonders gefällt mir auch die Farbkombi,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Karte ist das geworden,
    mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist sehr schön !!
    Ich liebe ja alles mit lila und da ist deine Karte genau nach meinem Geschmack. Tolles Stanzteil.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen