Montag, 24. September 2012

Mein erster Award

Darum ist die Freude soooo groß manche mögen ja keinen, aber ich freue mich riesig darüber, da ich ja noch nicht lange Bloggerin bin. Und in dieser kurzen Zeit diesen Award bekommen habe.

Freut euch ein bischen mit mir.Ein grosses Dankeschön an Ulla.


Aber gleichzeitig möchte ich meinen 65 Leser begrüssen, es ist Dominique, freue mich dass du zu mir gefunden hast, sei herzlich willkommen.
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch liebe gertrude, das macht dich mit recht ganz stolz....ich wünsche dir viel freude weiterhin...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Award auf meinem Blog.
    Habe mich sehr gefreut darüber, vielen Dank.
    Herzliche Glückwünsche auch zu deinem Award.
    GlG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Award und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im Bloggerland.:-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und ganz toll gestaltet mit traumhaft schönen Blumen
    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    LG Heike

    AntwortenLöschen