Mittwoch, 19. September 2012

Goldene Hochzeit

Ja,da mein Cousin nächste Woche die Goldene Hochzeit hat, habe ich auf Anfragen wegen der Karten heute bei Regenwetter einige gemacht , war etwas mühsam da das Licht nicht wirklich gut war und bei künstlichen licht bastle ich nicht gerne da ja die Farben oft abweichen vom normlaen Licht oder wenn die Sonne scheit, aber ich glaube man kan die Karten schon nehmen für diesen Anlass. Schaut euch die Karten selber an.

Möchte mich für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken, freue mich immer wenn ihr auf meinen Blogg vorbeischaut.
Mit dieser Karte mache ich bei der Challenge von
http://allwayssomethingcreative.blogspot.co.at/ mit

Karte 1



Material:
Papiere :von Jdeen mit Herz
Gestanzte Eckteile:  Ideen mit Herz
Stanzteil im inneren: Marianne Design
Coleriert: mit Aquarellstifte
Spiegelkarton: HSE24
Karte 2


Material:
Spiegelkarton Gold:   HSE24
Auch hier sind die Papiere von Ideen mit Herz
Das Motiv vorne  von Ideen mit Herz
Embossing Folder Herzvon VBS
Stanze von Marianne Design im inneren der Karte


Karte 3

Material:
Hintergrund mit Embossing Folder von VBS
Spiegelkarton von HSE24
Motiv  Rose mit Schrift  Ideen mit Herz

Die Blüten der Karten sind mit Glimmer bestreut

So jetzt habt ihr aber viel zum Anschauen, bitte macht dies und für einige Kommentare würde ich mich sehr freuen

Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, Goldene Hochzeit. Das werde ich wohl nicht mehr schaffen. ;-)

    Deine Karten sind toll geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für traumhaft schöne edle Karten hast Du gezaubert,
    genau passend für den Anlass.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Getrude,

    wunderschön sind deine Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön geworden. Einfach traumhaft.
    Das mit dem Licht kenn ich. Da bastelt man am Abend eine Karte und bei Tageslicht sieht sie ganz anders aus. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber toll geworden, perfekt zur goldenen Hochzeit.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen