Montag, 10. September 2012

Einen Sonnigen Wochenbeginn

Wünsche ich euch allen und ganz besonders artcrativity die sich auch zu meinen Blog verlaufen hat und einfach bei mir reinschaut (lach, lach) ist das nicht toll???, ich find`s klasse freue mich sehr darüber, einen Wunderschönen  Sonnigen Monntag morgen

Heute hab ich mal keine Karte, mir wurde die Zeit zu kurz. Musste am Samstag noch 6 Längen Apfelstrudel backen denn am Sonntag kam die Trachtenkapelle zu uns ins Dorf und spielte uns ein Ständchen auf. Und da mein Vater einmal Obmann diese Musikkapelle war , bekommen sie immer was zu trinken und eine Mehlspeis dazu.Hier einige Bilder dazu.

So kamen sie zu uns


 Hier ein Ständchen für uns
 Die Mädels mit der Grossen Brieftasche für Spenden


Meine Eltern und ich in voller Grösse????( lach)

So ich hoffe ihr habt jetzt auch Spass beim betrachten wie ich heute in der Früh

LG Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Na, da war ja richtig was los bei Euch.... wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart. Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und warm ist es.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, das Leben besteht ja nicht nur aus Kartenbasteln, sondern auch wie in Deinem Fall gerade Apfelstrudelbacken. Ich hoffe er hat allen geschmekt und ihr habt ein schönes Fest gehabt.
    Ich find´s schön das Du uns die Fotos zeigst. Wünsche Dir noch eine ganz tolle Woche.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    da war ja richtig etwas los bei euch,wie man sieht,hat es auch allen geschmeckt.


    Hast du meine EMAIL denn nicht bekommen??
    Es ist alles angekommen,vielen Dank und sie hat sich riesig gefreut.Leider habe ich vergessen Fotos zu machen.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen