Dienstag, 18. September 2012

Bin zurück

Ja bin wieder da, habe ein wenig Kraft getankt und auch ein wenig Energie, es war wunderschön in Tirol genau gesagt in Jungholz, dass wir nur von Deutschland erreichen können. Es war sehr schön,aber kalt, hatten auch einige Almabtriebe gesehn, das ist ja in Tirol immer sehr schön.

So und jetzt freue ich mich riesig dass Ajascha auch meinen Blogg gefunden hat. Bitte schaue öfters rein.Aber das wirst du ja tun. Überhaupt bei diesen schönen Wetter freut es mich sehr da ja die meisten im Garten die Sonne noch ausnützen und nicht vorm Computer sitzen.

Ja was das Karten basteln ist, die werden in den nächstenTagen entstehn, bei uns gibt es im Herbst immer viel Arbeit, der Garten, das Obst, Und wir produzieren selbst Most von den Birnen, schmeckt auch immer lecker.
So jetzt noch allen eine schöne Woche
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, schön das du wieder da bist und schön das du dich etwas erholen konntest. Viel Spaß beim Most bereiten, auch wenn es sicher anstrengend ist, das Ergebnis entlohnt dann einen.Und ich freu mich auf neue Werke von dir. Also denne, ran an den Speck. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!
    schön, dass du gut erholt wieder da bist.

    Sonne hast du bei dir? Hier bei uns sieht es eher nach Regen aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, erstmal vielen Dank für deinen fantastischen Kommentar auf meinem Blog. Das tut der Seele gut.
    Jetzt bist Du ausgeruht aus dem Urlaub zurückt. Erstmal Most machen und dann an die Weihnachtsvorbereitungen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    schön, das du wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist. Nun mache mal schön deinen Most fertig, damit er dich fit hält für die nächsten Monate. Ich muß momentan auch täglich in den Garten. Der Winter ist ja nicht mehr fern.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen