Dienstag, 7. August 2012

Zur Goldenen

Ja, meine Malkollegin feiert die Goldene Hochzeit und da gehört natürlich eine Karte von mir getsaltet dazu.
Ich bin aber in Kärnten malen  zu dieser Zeit, so muss diese Karte den Postweg nehmen.
Werde sie gut einpacken dass ja nichts passiert, bei der Post geht`s nicht so genau. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Der Braut hab ich ein Goldenes Röckchen gemacht,denn in Original ist es weiß.

Möchte mit dieser Karte bei der 3. Challenge bei Bastelantjes mitmachen.



Leider spiegelt sich mein T-Shirt im Spiegelkarton




http://bastelantje.blogspot.co.at/2012/08/3-challenge.html


Zubehör für die Karte:
Hintergrundpapier in verschiedenen Gold von: Ideen mit Herz
Gold-Sticker HSE24
Die gestanzten Teile von: Marianne Design
Spiegelkarton HSE24

Würde mich freuen über eure Kommentare
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. OH Gertrude, da wird deine Kollegin sich aber total freuen über deine entzückende Karte, ganz 'goldig'! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön gestaltetet Karte,
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, Sehr schön, die gestansten Teile in Spiegelkarton und mir gefällt besonders das schöne Hintergrundpapier. Super!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ganz wundervoll, liebe gertrude....der goldene spiegelkarton macht sich echt toll mit diesen stanzungen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hey sweetie, this is gorgeous I love your colours Hughes Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. liebe gertrude,
    diese "!goldene" karte ist ein hammer. ganz toll gestaltet, sehr geschmackvoll!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen