Freitag, 31. August 2012

Weihnachtskarte

Hallo!

Meine erste Weihnachtskarte 2012 nur mit gestanzten Teilen drauf.
Da meine Weihnachts- Stempel erst eintreffen müssen, hab ich diese Karte heute bei diesen kalten und Regnerischen Sauwetter gemacht.


 Innenbereich der Karte
Hintergrund - Papier ist von Karten die ich schon sehr lange habe und aber nicht so richtig zum Einsatz kamen,so habe ich sie zerschnitten und hier angewendet.
Stanze Schneemann ist von:  Joy Craft
Alle anderen Stanzen von: Marianne Design
Perlen und Sticker Ideen Mit Herz
Blümchen vom Bastelladen


So, jetzt wünsche ich allen ein schönes (ohne Regen) Wochenende

Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, Deine Stanzkarte ist genial, sie gefällt mir.
    Schönes Wochenende wünscht Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist ja ein tolles Kärtchen geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch und auch ein schönes Wochenende
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Weihnachtskarte Gertrude! Schöne Farben! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Gertrude
    Zuerst hatten wir zu heiss und heute war es wie im November ein richiger Basteltag.
    Bei deiner ersten Weihnachtskarte gefällt mir mega gut wie du sie innen kreiert hast.
    LG irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude ,bei und erinnerte das Wetter auch eher an den Herbst als an Spätsommer !Lausig kalt und regnerisch.Perfektes Bastelwetter das du gut genutzt hast wie ich sehe!Das ist ja eine ganz prachtvolle Karte!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Weihnachtskarte und die Innenseite ist auch so schön dekoriert. Der Schneemann ist ja ur-süß.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, Deine erste Wheinachtskarte ist wunderschön. Du hast sie von Innen und Außen, ganz toll dekoriert.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude, deine Weihnachtkarte ist sehr schön geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen