Mittwoch, 1. August 2012

Unsere kleine Murli

Ja wir haben unser kleines Kätzchen vorige Woche einschläfern müssen nach 7 Jahren, ist ja eigentlich für eine Katze kein alter,aber sie war krank.
Darum habe ich eine Karte gebastelt mit dieser Kleinen Katze, bis wir wieder ein Kätzchen bekommen.
Ja und ein Paar Tierchen dazu  gestempelt die ja die Katzen lieben?????????

Habe diese Karte ganz schlicht und einfach gearbeitet ohne viel Aufwand.


 Innenseite
Material:

Stempelset: von HSE24
Hintergrundpapier ist Embosst:  mit Folder von Crafts- Too und mit Stempelfarbe verwischt
Koloriert mit: Flexmarker und The Card And Scrapbook Marker

So und jetzt möchte ich gleich vier neue Leser auf meinen Blog ganz herzlich begrüssen,
wollt ihr wissen wer es ist??????
*
*
*
Barbara
*
Anna Winter
*
Helga`s Kartenblog
*
Karinschrader

Ist das nicht toll, ich freue mich jedenfalls richtig darüber.
Wünsche euch nochh viel Spass bei euren Bastelarbeiten
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir aber leit liebe Gertrude... deine Karte sieht allerdings wunderschön aus, hast du sehr liebevoll gestaltet! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kärtchen, liebe Gertrude
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, so etwas tut weh,weil man Liebe nicht nur von Menschen bekommt und auch vergibt. Aber sie bleiben für immer in unseren Herzen.
    Das Kärtchen spiegeln Deine Gefühle in diesem Moment.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Owwww this looks lovely !! My condolences to your loss, it's hard to miss a friend. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade für die Katze. 7 Jahre ist wirklich kein Alter.
    Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Wirklich toll. Und so schöne Stempel verwendet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach Getrude,
    das mit eurem Kätzchen tut mir leid, ich knuddel dich mal. Ich habe 4 Fellnasen und es würde mir das Herz brechen.

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen