Mittwoch, 22. August 2012

Leider

Ja, ich bin wieder da, aber mit meinen Gedanken nicht so richtig da, ich hatte meine Mutter im Krankenhaus mit Lungeninfakt. Leider habe ich noch keine Lust aufs Basteln , möchte aber meine 60. Leserin auf meinen Blogg herzlich begrüssen.

ES IST SILBERFLÜGEL,freue mich riesig dass du mich gefunden hast.
Hoffe dass es ende der Woche besser wird und ich mich wieder aufs Karten machen konzentrieren kann.
Bis dahin grüsse ich euch und wünsche eine schöne Woche.

Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Ach Gertrude.... das ist ja schlimm zu lesen.... Laß dich zum Trost mal virtuell umarmen.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Gertrude...das sind wirklich keine guten Nachrichten, ich drück die Daumen, dass sich deine Mutter davon wieder erholt ,
    sei lieb gegrüßt und umarmt von helli

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe gertrude, ich kann dich verstehen.....von herzen gute besserung für deine mutter....und auch du pass auf dich auf..
    ich drücke dich....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    schicke Dir viel Kraft und das versteht jeder...
    gute Besserung..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Worte und auch für das Verständnis, dass ich momentan nicht so gut drauf bin
    lg Eure Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. liebe gertrude,
    das tut mir leid, ich drücke die daumen, dass es deiner mutter bald wieder besser geht und schicke dir viel kraft.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    das sind aber keine guten Nachrichten, ich hoffe, dass sich Deine Mutter inzwischen wieder erholt hat und wünsche ihr gute Besserung.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen