Donnerstag, 2. August 2012

Hier sind meine

Boxen die ich für unser Gemeindeamt gewerkelt habe, es sind 30 Grüne und 30 Rote Boxen, es kommen Münzen hinein , für Runde Geburtstage unsw. Bin froh dass ich es jetzt geschaft habe.
Ich nahm 300mg Fotokarton, musste erst mit der Schablone Vorzeichnen und dann ausschneiden, für eine Schachtel brauchte ich zwei Stück und dann zusammen gekleben. Mit Sticker verziert,ihr seht ja was alles drauf ist.Zum Zeichnen und Ausschneiden brauchte ich faßt drei ganze Tage und heute habe ich sie fertig gemacht wieder einen ganzen Tag,also bis jetzt.



Hoffe sie gefallen euch auch ein wenig
Lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach jeder Menge Arbeit aus. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das hast du toll gemacht, liebe gertrude....was für eine fleissarbeit....ich gratuliere dir auch immer noch zu deiner auszeichnung bei creata....dein haus ist auch wirklich der knaller.....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Mit fällt die Kinnlade runter du warst megafleißig -eins wie das andere wunderschön !Sie sind wunderschön!
    Liebe Grüe deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. huhu gertrude,
    wow, deine arbeit und mühe hat sich gelohnt, deine boxen sind sehr schön geworden. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Boa Gertrude! Was für eine Riesenarbeit, aber wie SUPER alles gelungen ist! Deine Boxen sehen Klasse aus! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, das Köfferchen ist einer meiner Lieblingsschablonen. Man kann so viel daraus machen.
    Du bist wirklich sehr fleissig gewesen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen