Donnerstag, 9. August 2012

Flowers & Fauna

Ja und dazu habe ich diese Karte gemacht, ähnlich der von meiner Murli,
hatte aber noch das gleiche Material gehabt und darum ist diese Karte entstanden

Möchte hier bei der Challenge mitmachen
http://charismacardz.blogspot.co.at/2012/08/challenge-31-flowers-fauna.html



 Innenansicht
Material:

Stempelset: von HSE24
Hintergrundpapier ist Embosst:  mit Folder von Crafts- Too und mit Stempelfarbe verwischt
Koloriert mit: Flexmarker und The Card And Scrapbook Marker

Blümchen . Wild Orchid Crafts
Stanzen :Marianne Design und Joy Crafts

Schönen Tag wünsche ich euch und möchte aber auch gleich meine neue Leserin Karin ganz herzlich begrüssen,schau dich ein bischen rum auf meinen Blogg und fühl dich wohl drauf beim schmöckern
  Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Awww this is so cute...Thank you for sharing with us at Charisma Cardz..And good luck.

    Caz CC DT

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous cat card, Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. what a FUN little creation! love all the filigree and the cat and mouse combo! the green is fab, too. thanks so much for sharing your project with the Charisma Galz! :)

    AntwortenLöschen