Samstag, 25. August 2012

Ein LKW Fahrer ist 60


Melde mich mit dieser Karte so langsam wieder zurück, ich brauche diese Karte schon morgen und sie ist soeben fertig geworden, der Schwager meiner Tochter ist 60 geworden und ist Gemeindebediensteter und fährt mit einen LKW. In die Arbeit ist er meißt mit dem Fahrad gefahren,darum auch das Rad.

Habe die Karte mit Stempelfarbe gewischt. Beim Auto ist leider vom Klebeband ein Streifen zu sehn,kanns aber nicht mehr Ändern da die Karte schon meine Tochter abgeholt hat.
Der Himmel beim Auto ist auch mit Stempelfarbe gewischt.

So und jetzt möchte ich noch meine neuen Leserinen begrüssen, war überrascht als sich die Zahl erhöht hat, freut mich sehr, wollt ihr wissen wie sie heißen?

Schaut es ist die jjkcreation und hgoesche (Hannelore)
Freue mich wenn ihr öfters reinschaut bei mir.

So und jetzt die Karte:
Der Spruch kann immer umgewandelt werden,wie man ihn halt braucht.


Spruch: Er hat wirklich zwei Söhne




Möchte hier bei der Challenge mitmachen

Material:
Stempelfarbe: Distress Ink
Stanzteile: Marianne Design
Schmetterlingsstanze: Joy Craft
Stempel in der Karte: Viva Dekor My Paper World

So und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und Viel Spass beim Anschauen meiner Karte

Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, richtig passend für einen Lastwagen Fahrer, die kommt bestimmt super an !!!!
    Ich liebe solche Karten die auf die Person zugeschnitten sind.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Geburtstagskarte Gertrude, der Empfänger wird bestimmt begeistert sein! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude ,der LKW Fahrer wird sich bestimmt freuen und dann hast Du noch so eine lustige Poesie hineingeschrieben.
    Einen schönen Sonntag noch, wünscht Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja eine ganz tolle Karte geworden und die paßt doch perfekt!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow so toll kreiert und gestaltet
    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Deine Karte sieht klasse aus, super Gestaltung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist super gelungen, das Fahrrad finde ich besonders witzig. Ist das eine Stanze? Die kenn ich gar nicht!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow, das nenn' ichmal eine tolle, originelle karte, liebe gertrude. superschön gemacht und natürlich passend!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine geniale Idee,toll wie du diese Karte gestaltet hast ,die wird bestimmt gefallen.So viele nett Details!
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Challenge bei Take Time for you!

    LG, Natascha

    p.s. bitte denke daran dein Werk zu verlinken und nicht deinen Blog. Das erleichtert und das Kommentieren ungemein. Danke :)

    AntwortenLöschen