Freitag, 3. August 2012

Dem Jäger sein Haus

Möchte mal zeigen was mein Cousin zu seinen Runden Geburtstag für eine Karte bekommt.
Er ist Jäger, Tierliebhaber, besonders Hunde und Vögel mag er sehr.
Da habe ich einige 3D Motive genommen denn so kleine Tiere hat man nicht immer auf Lager,
Reh hatte ich auch nur dieses darum hab ich es auch ganz vorne gesetzt, für den Zaun wäre es zu gross.
Hab heute eine Neue Stanze bekommen die musste ich gleich ausprobieren, sie ist im inneren der karte zu sehn.
So und jetzt könnt ihr selbst schauen ob die Karte auch für einen Jäger passt.
Muss mehr Bilder einstellen denn dann sieht man mehr .






Möchte mit dieser Karte bei der Challenge 132 Tri-Fold Karte mitmachen
Material:
Papier docrafts Papermania by Jesse Edwards
Cardstock Cut& EMBOSS serie
Stanzen alle: Marianne Design

Schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Dein Jägerhaus isr bildschön, ich möchte auch eine Karte mit den neuen Häusern von MD basteln, aber meine kleine Vivienne beschlagnahmt sofort alle Häuser, die ich ausstanze. Ich muss das Wochenende abwarten, wenn sie bei ihrer Mamma ist.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist super geworden. Das Haus mit den kleinen Tieren ist ja total niedlich, das hat Deinem Cousin bestimmt gefallen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine originelle und liebevoll gestaltete Karte, ganz große klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch. Total genial. Gefällt mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah Gudrun.. hammerstarke Karte, die mir sehr sehr gut gefällt.. so ein Stanzteil vom Haus habe ich auch hier... mir fällt dazu aber nichts ein, da es doch sehr groß ist.. du hast mir somit eine Inspiration gegeben.. DANKE..
    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    wow, wieder so ein tolles Werk!!! Meinen Glückwunsch auch zu Deinem Juligewinn auf creata. Auch wenn ich aus Zeitgründen lange nichts mehr auf creata eingestellt habe, so schaue ich doch regelmäßig vorbei und betrachte die tollen Arbeiten.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mal auf meinem blog vorbei schaust.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön euch allen für die lieben Kommentare, Anja ich bin die Gertrude nicht Gudrun Lach!!!
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. wow eine wirklich wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.

    Leider muss ich sie aber aus unserem Challenge Blog nehmen weil wie es ja auch in den regeln steht bitte nur Werke wo etwas gestempelt ist eingestellt werden sollen.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wirklicht total klasse geworden.

    Leider muß ich - so wie Jane - deinen Beitrag aus der Challenge nehmen, da bei uns ein gestempeltes Hauptmotiv absolute Bedingung ist.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, total Klasse, einfach unbeschreiblich schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Jägerhäuschen bis ins kleinste Detail gebastelt suuuuuuuuuuper
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gertrude, das ist ja eine supertolle Easel-Card geworden. Wow, all die Detail, super!
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. wow, wow............die sieht hammermäßig aus, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen