Donnerstag, 16. August 2012

Bin wieder da

Hallo zusammen, ja jetzt hat mich der Altag wieder, leider den es war soooooo schön in unserer Malfamilie,und leider viel zu kurz.  Wir hatten am Sonntag abend einen tollen Sektempfang" Art Studio Schneider" Zu malen haben wir dann am Montag begonnen. Wir waren 7 Personen wir kannten uns schon von früher, nur ein Mann war neu,also hatten wir auch unserer Spass,nicht nur beim Malen. Am Mittwoch war Malfreier Tag, aber wir gingen in den Wald Eierschwammerl ( Pfifferlinge) suchen, habe viele gefunden. Und dann sind wir wieder nach Hause gefahren.Die anderen haben heute Donnerstag wieder zu Malen begonnen ein Stilleben und ein Aktbild kommt am Freitag dran.
Meine Bilder glaube ich kann ich schon herzeigen, sind nicht übel geworden, mir gefallen sie halt.
Möchte mich aber auch gleich für die vielen lieben Kommentare während ich weg war ganz herzlich bedanken

So und jetzt kommen sie
ja aber was????
Natürlich meine Bilder

Viel Spass beim anschauen sagt mir`s wenn sie euch auch gefallen
Eure Gertrude
So fängt ein Bild an, am ersten Tag war der Berg drann.




 Fertiges Bild
Am zweiten Tag kam die Tulpe drann



Hier ist die Tulpe fertig

So und hier mein Erfolg beim Schwammerl suchen
habe heute schon alle verkocht und eingefroren. Schauen die nicht Lecker aus??????

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder. Beide Bilder gefallen mir super gut. Die Tulpe ist mein Favorit. Die Farben sind einfach traumhaft.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, deine Bilder sind wunderschön...Die Tulpe gefällt mir besonders, toll die Farben und wie du die Feinheiten der Tulpenblätter eingefangen hast...einfach KLasse,
    hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Schön, dass du wieder da bist. Freut mich.
    Wooowww, du bist ja sehr talentiert. Deine Bilder sehen ober-klasse aus. *Daumen-hoch-halt*

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    wunderschön sind deine Bilder geworden,
    gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. WOW Gertrude, ich bin ja so begeistert. So geniale Bilder.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meine Taschentuch-Box. Der Stempel ist von Lili of the Valley. Hier kann man ihn bestellen: http://www.liliofthevalley.co.uk/acatalog/Little_Nurse.html

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gertrude, was für tolle Bilder. Die sind echt supertoll, bin hin und weg.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Bilder wirklich toll und dann noch in dem Ambiente. Das kann einfach nur schön sein.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. da liegen ja erlebnisreiche tage hinter dir, liebe gertrude....
    dein bilder gefallen mir echt herrlich, da kannst du doll stolz auf dich sein...
    leider vertrage ich keine pilze, aber ausschauen tuts herrlich in deinem körbsche....
    ich wünsche dir ein schöööönes wochenende....
    liebe knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen für die lieben Kommentare freut mich wenn ich von euch was höre
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. wow die sind ja total schön. Klasse >Deine Kunstwerke. Bin begeistert

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich zu hören das es dir so gut gefallen hat und deine Bilder sind sehr schön geworden besonders gut gefällt mir deine wunderschöne Tulpe
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja ein tolles Talent, Deine Bilder sind grossartig. Es ist schön, dass Du dich immer wieder verbessern willst. Man hörtnie auf zu lernen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind ja echt toll geworden. Ich liebe ja Landschaftsbilder, das Bild mit dem Berg ist ein Traum. Schön, dass es Dir gut gefallen hat im Urlaub, die Eierschwammerl sehen auch gut aus.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Großartig Gertrude wie schön das du uns den Werdegang dieser Kunstwerke zeigst ,die beiden Bilder sind der Hammer und wie wundervoll sind sie gemalt.Du bist ein richtiges Talent.
    Für so einen Korb Pfifferlinge würde ich gerne durch den Wald laufen !!Die sehen sehr lecker aus.
    Schön das du wieder da bist.
    liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. huhu gertrude,
    deine bilder sind traumhaft schön geworden, du kannst klasse malen. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Gertrude,
    das sind traumhafte Bilder geworden und der Korb Eierschwammerl ist auch nicht zu verachten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen