Mittwoch, 25. Juli 2012

Sketch Challenge mit Mozart

Ich hab mal mit meinen geliebten Mozart eine Karte zu Challenge gemacht.Ja ich liebe wirklich Mozarts Musik,aber auch die echte Volksmusik .Da es draussen regent habe ich mich zum Basteltisch gesetzt und dieses Werk gemacht

Möchte mich aber auch gleichzeitig bei allen Bloggern ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken,macht bitte so weiter.
Die Karte für dir http://creativefriday.blogspot.de/2012/07/1507-sketch-challenge.html



Papiere und Stanzen: Marianne Design
Notenpapier aus eigener Notenmappe
Steinchen: Viva Dekor

Schaut euch den mozart an,ist der nicht hübsch?
Eine schöne Woche wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, auch ich liebe Mozart über alles.
    Ich singe in einem Chor, und wir haben sehr oft Konzerte mit seiner Musik.
    Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    ich find's super, dass das Musikthema überall, auch innen mit den Notenschlüsseln, wieder auftaucht.
    Eine sehr stimmige Karte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Uj ganz toll geworden ich drück dir auf jeden Fall wieder die Daumen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das ist ja auch ne toll Umsetzung des Sketches....sieht schön Vintage aus mit dem Motiv und dem Hintergund.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Deine Karte sieht sehr schön aus, alles so schön miteinander harmonierend.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen