Freitag, 6. Juli 2012

Rot - Weiß - Rot

Ja so heißt mein Hut,war ein Thema bei einen Wettbewerb und wirklich habe ich auch gewonnen,ist das nicht toll? freue mich riesig.
Möchte diese Freude gleich mit meinen neuen Lesern teilen, es sind Stine und Ines Gartenzwerswelt, seid Herzlich Willkommen auf meinen Blog.
So und jetzt mein toller Hut.
Vorderansicht



 Rückseite

Der Durchmesser ist ca 18 cm
Mein Zubehör war:
Papier: von Bringmann
Rote und Weiße Borten : Ideen mit Herz
Blüten: Wild Orchid Crafts
So und jetzt lasst euch die Schokis schmecken
lg Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Dir und Dein Hut ist aber auch wirklich zuckersüß und so frisch mit den Farben. Finde ich klasse.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Hut ist ja auch Klasse.... und dann noch im Fliepi- Design... ich liebe Fliepis!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn!! Deine Hüte mit süßem Inhalt sehen auch jedesmal Klasse aus. Den roten hier find ich besonders schön. (ist ja auch meine Lieblingsfarbe :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, Du überraschst mich immer wieder mit Deinen neckischen Hütchen. Sie sind einmalig schön.
    Übrigens sind meine Rosen nicht genäht, sondern nur in Form geknickt,immer rund herum. sie bleiben von alleine so und verbiegen und zerdrücken sich nicht. Den Anfang und das Ende vom Band kann man zusammen tackern oder kleben oder auch mit 2 oder3 Stichen fest nähen.
    Ich habe früher auch Drahtband benutzt, aber seit ich diese neue Art gelernt habe, kann ich jedes Material benutzen, sie werden immer schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Getrude,

    herzlichen Glückwunsch, das ist auch ein ganz toller Hut geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Gertrude
    Herzliche Gratulation, aber kein wunder dein Hut ist wunderschön einfach mega giga toll
    Ganz liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. huhu gertrude,
    herzlichen glückwunsch, dein hut ist aber auch klasse. eine tolle idee, aus einem hut eine schachtel zu machen - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe gertrude....herzlichen glückwunsch zum wettbewerbsgewinn....von deinem hütchen bin ich ja auch hin und wech....das ist ein träumsche geworden....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude!
    Dein Hut sieht sensationell aus. Gratuliere zum Gewinn.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen, wow was für ein geiales Hütchen, bin total begeistert. Er ist wunderschön!

    Ganz lieben Dank auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog.

    Hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht wirklich fantastisch aus. Ein wunderschönes Werk - Hütchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen