Sonntag, 15. Juli 2012

Sommerliche Karte

Diese Karte ist für mehrere Challengen gedacht.
Habe Das Hintergrundpapier mit gelber Stempelfarbe verwischt und dann grüne Gräser gestempelt
eine Stanzbordüre Spitzen und auch noch einen Spruch gestempelt. Liest selber was da steht.
Callenge 26 bei http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.co.at/

http://everybody-art-challenge.blogspot.com/

Möchte auch Kerstin ganz herzlich begrüssen, freue mich dass du zu mir gefunden hast.





Zubehör für die Karte:
Stempel: VBS
Schriftstempel: La Blanche
Stanzteile: Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Crafts

Kommentare:

  1. Da hast du wieder eine schöne Karte gebastelt :)
    Und der Sprüch finde ich toll :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut.Schöne Farbkombination und die Spitzenbordüre ist super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden - obwohl es für CAS schon fast ein bisschen viel drauf ist ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden. Leider muss ich mich Cathi anschließen. Für Clean und Simple ist sie meiner Meinung nach auch etwas zu überladen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, das Hintergrundpapier hast Du aber schön gestempelt. Eine Evergreen Karte.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. die ist toll geworden, schöne Farben hast du verwendet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, vielen Dank erstmal für deinen Kommentar auf meinem Blog zu dem kleinen Mädel mit dem Eis in der Hand.
    Das ist ein Digistamp und gibt es bei http://www.makeitcrafty.com/
    zu kaufen. Der wird dir Quasi per mail zugeschickt und man kann über paypal bezahlen!
    Auch eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, tolle Grüntöne, wirkt sehr schön sommerlich!
    Ganz liebe Grüße
    Michi (Seijaselfenwelt)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte Gertude.
    Und wegen das Kraftpapier. Ich habe die innenseite eines Kartons genutzt. Solch Papier sieht aus wie Einpackpapier für Postpakete.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude, ich habe dir ja schon bei Creata geschrieben, wie toll ich deine Karte und überhaupt deine Werke finde. Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich bin echt beeindruckt von deinem Fleiß und deiner Kreativität.
    Danke, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast, werde sicher oft vorbeischauen.
    LG:Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude, deine Karte ist toll, allerdings wirklich nicht Schlicht und einfach (ich tu mir da auch schwer *zwinker)
    trotzdem Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen