Dienstag, 3. Juli 2012

Neues Heim

Hallo meine Lieben!

Dieses Häuschen ist für meine Friseurin. Sie ist vor ein Paar Tagen in ihr neues Haus eingezogen und hat heute auch ihr eigenes Geschäft eröffnet als Friseurin, und noch dazu ist sie auch meine Nachbarin,also hab ich nur ein paar Schritte zu Friseurin,ist das nicht toll? Ihr Haus hat auch so ein rotes Dach wie meins hier.
So seht selbst,ich glaube da hab ich das richtige getroffen. Ich gehe aber erst morgen zu ihr.

 Schere ist gestanzt und der Kamm den hab ich selbst geschnitten


 Der goldene Schlüssel für die Haustür
Was brauchte ich dazu:
Design Papier ist von :Wild Rose Studio  FORMEN
Alle Stanzteile von: Marianne Design

So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Wochenbeginn
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude! Total genial dein Haus und total getroffen. Da wird sich deine Friseurin sicher freuen. G Doreen

    AntwortenLöschen
  2. WOw, das sieht ja toll aus...da wird sich deine Friseurin sicher darüber freuen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe gertrude, dein kärtlein wird bestimmt einen ehrenplatz neben der kasse bekommen....suuuuuper gelungen dein häusken...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Gertrude

    Eine wunderschöne Idee
    Wunderschön gestaltet eifach ganz ganz toll.

    Und herzlichen Dank das du dich bei meinen Blogs als
    Leserin eingetragen hast, ich habe mich darüber sehr
    gefreut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    das ist ja herzallerliebst geworden. All die kleinen Details mit der Schere und den Kamm. Ein tolle Idee!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Was für ein tolles Werk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. huhu gertrude,
    deine karte ist genial geworden, eine klasse idee, da wird sich deine friseurin sehr freuen. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wird sie sich bestimmt freuen, super Umsetzung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, Sehr schön, das Häuschen ,Deine Frisöse wird sich freuen.
    Ich bin wieder da. Mein Internet funktioniert wieder, nach über 10 Tagen Stille. Meine Blogger haben mir sehr gefehlt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Idee und so klasse umgesetzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß, ich finde es wahnsinnig schön und eine ganz tolle Geste.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. eine Wahnsinnsarbeit und einfach fantastisch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, erstmal danke fürs vorbeihüpfen bei mir!
    Ich habe mich jetzt hier auch mal umgesehen und muss sagen dieses Häuschen ist UMWERFEND, ich find es total genial gemacht! Ich lasse dir noch einen lieben Gruß da und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mir fehlen die Worte!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen