Montag, 30. Juli 2012

Maritim

Guten morgen,da es heute Regnet machte ich jetzt schnell noch eine Karte für die Challenge 8 bei http://karinsbastelshop.blogspot.co.at/
Das Thema ist ja Maritim,diese Karte ist eher für Liebhaber die gerne Stanzen
Danke euch allen für die vielen Lieben Kommentare die ihr immer zu meiner Grossen Freude abgebt
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
eure Gertrude


Design Papiere: Joy Crafts
Glitzersteine: Viva Dekor
Rosette: Tüll von Ideen mit Herz
Stanze Frauenkopf: Marianne Design

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, ich liebe die Stanzen und Deine Karte ist sehr elegant. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine total edle Karte Gertrude, sehr sehr niedlich! Solche schöne Farben auch, richtig Klasse! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uj so schööööööööön
    mein grosses Kompliment dafür
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Gertrude, Deine Karte sieht echt stark aus. Bei dem Kopf den Ausschnitt als Hintergrund zu nehmen, die Idee ist klasse. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren - wenn Du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar hast Du die Stanzen eingesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. HI Gertrude, was für ein zauberhaftes Werk. Supertoll die Details und der Tüll und einfach alles.
    Auch vielen liebne Dank für Deine Besuch und die immer so tollen und lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    auch diese Karte ist ein Augenschmaus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh,
    das ist ja mal eine Karte der besonderen Art. Mal was anderes. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen