Donnerstag, 19. Juli 2012

Hoppla Zwilinge

Habe lange überlegt wie ich die Karte gestalten soll ,mann weiß nämlich nicht ob Mädchen und Bub,oder zwei Mädchen, oder zwei Buben darum habe ich mich für diese Farbe entschieden, bestellt wurde diese Karte mit den kleinen Söckchen, wie ich sie gestalte blieb mir überlassen.
Schaut sie euch an und gebt mir bitte einige Kommentare dazu. 

die Karte geschlossen
 Aufgestellt


 Innenteil der Karte zum Beschreiben
Hier möchte ich mit dieser Karte mitmachen

Material:
Papier ist von Bringmann
Stanze von HSE24 und Marianne Design

Wünsche viel Spass beim betrachten
eure Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo Getrude,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, wow, das ist ja supersüss. Die Sprüche und Texte sind supertoll und das Layout und die Gestaltung einfach perfekt.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend :-).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, Die Karte ist sehr schön und ich finde, dass man bei weissen Söckchen nichts falsch machen kann.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo gertrude ,was für eineentzückende Karte hast du gebastelt -die hüpfte förmlich in mein Auge !So nett gestaltet,die niedlichen Socken und der kleine Kinderwagen,in Kombination mit Ausstanzungen und den frischen Hintergrundpapier-- eine Augenweide.Ich drücke dir mal beide Daumen für die Verlosung und bedanke mich für deine Teilnahme an der Marianne´s Design Divas Challenge,in diesem Monat!
    liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Huch, jetzt habe ich noch etwas vergessen alles war einfach perfkt verlinkt!!!! ;)
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. This is so very pretty. A beautiful layout and use of the dies. Thank you for joining us this month over at Marianne Design Divas. Good luck in the draw.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Zwillingskarte gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und die Ausstanzungen sehen klasse aus.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ich bin einfach nur platt, die Karte ist ein Traum.
    Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und war begeistert als ich die Karte sah, ich würd mich total drüber freuen, denn du hast so viele liebevolle Details gemacht, wow!

    ein schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gerdrude,
    die Zwillingskarte ist wunderschön! Ich bin selbst eine Oma von Zwillingen und ich glaube so eine Karte wäre bestimmt sehr gut bei den jungen Eltern angekommen.
    Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt und das du dich als Leserin eingetragen hast.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,

    deine Karte zur Geburt der Zwillinge ist aber hammermäßig und wunderschön - mit viel Liebe zum Detail gestaltet.. die gefälllt mir super gut.

    Guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, was für eine total entzückende Karte hast du hier gewerkelt, wirklich supersüß und die Söckchen sind ja der Hammer! Vielen Dank daß du bei mir Folgerin geworden bist, auch du hast jetzt wieder eine neue dabei ;-) Liebe Grüße und genieße das Wochenende!! Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. liebe gertrude, da hast du dir ja was supersüsses einfallen lassen....ganz, ganz reizend....die bestellerin wird auch hin und her sein von deiner idee...
    ich drück dich mal ganz lieb für deine lieben worte, daaaaaanke...
    wünsche dir ein schööööööööönes wochenende....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst und ich glaub das ist das passendste Geschenk, das es gibt ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Karte hast Du da gezaubert. Ein super süßes Geschenk!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen