Sonntag, 8. Juli 2012

Einen Wunderschönen Guten Morgen

möchte ich euch allen wünschen, mit viel Sonnenschein,so wie bei mir zu Hause,haben schon 25°,also wieder was für das Wohnzimmer,denn es soll noch heißer werden.
Ja und mit diesen sonnigen Sonntag möchte ich eine neue Leserin begrüssen,,,,, wollt ihr wissen wer es ist???
Es ist Laura,freue mich dass du meinen Blog gefunden hast.Wollt ihr ihre Blogadresse? hier ist sie, http://www.lauracreativ.blogspot.co.at/ Sie hat einen wunderschönen Blog, schaut mal rein.

So und nun verbringt alle einen schönen Sonntag
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Huhu Gertrude!
    Auch dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.....bei uns ist leider schon den ganzen Tag Regen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen