Samstag, 21. Juli 2012

Don&Daisy geht Shoppen

Hallo!
Ja das ist ganz neu bei http://www.donendaisy.blogspot.nl/2012/07/feest.html  gibt es eine Don&Daisy challeng#1 die heißt Daisy geht Shoppen ist das nicht toll?
Ich habe eine Karte probiert zu diesen Thema, es war viel schnipselei hoffe das es sich gelohnt hat



die Kleine sitzt auf einer Bank

 Rechts am Kleid ist eine Handgenähte Rüsche drauf
Links das Kleid gestempelt und wie 3D aufgeklebt
Innenansicht
Möchte mit dieser Karte auch bei http://just-hanna-stamps.blogspot.co.at/2012/07/hanna-and-friends-150-wir-feiern-we.html mitmachen und zum 3.Jahrestag Gratulieren
Material:
Design Paier von Wild Rose Bella
Glittersteine : Viva Dekor
Spiegel Rub-On Transfer von
 La Blanche
Handstanze MarianneDesign und Daisy Digistamp von Marianne Design
Stempel Kleid: Dawn Bibby Diamond Coll Fashion
So und nun viel Spass beim begutachetn
wünscht euch Gertrude

Kommentare:

  1. wow sensationell :) die Schnippelei hat sich aber gelohnt, das Ergebnis ist umwerfend!
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ach welche fleissarbeit, liebe gertrude....aber hammerschöööööööön, es hat sich gelohnt, deine liebevolle schnipselei....
    schönen abend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Gertrude!!!
    Fijn dat je meedoet met de challenge van het DD-blog.
    Schöne grüsse hennie, dd-team.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie entzückend du die Kleine in Szene gesetzt hast. Deine Karte ist klasse geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet.Gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gertrude, wow, das ist ja eine coole Idee und man hat wirklich das Gefühl beim Shoppen zu sein. All die Details einfach Wahnsinn.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, Deine neue Karte ist einfach zauberhaft. So viele Schmuckstücke und dischön kolorierten Stempel, ein Meisterwerk.
    Liebe sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude, die kleine Dame hat supertolle Sachen eingekauft! Eine sehr niedliche Karte für kleine und große Damen ;-) LG, Ira

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd, liebe Gertrude!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card you made!

    Thank you for joining the challenge!
    Gr Wybrich
    Don and Daisy blog

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo liebevoll gestaltet - einfach genial!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude ,vielen Dank das du bei dieser challenge mitmachst,deine Karte ist ja super geworden ,Ganz wundervolle Details hast du gewählt ,bei den hübschen Kleidern wäre ich auch schwach geworden toll sind die Strassgirlanden,die goldenen Handschuhe und der Spiegel !
    Die kleine daisy hast du süß coloriert!
    Viel Glück bei der challenge !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen