Mittwoch, 18. Juli 2012

90 Jahre

Ja zu diesen Alter muss man erst mal kommen, mein Nachbar hat es geschaft und seht er schaut gar nicht so alt aus wie 9o. Das Foto ist ca 1 Jahr alt. Habe die Erlaubnis diese Karte zu zeigen.
Habe ein weißes Kartenpapier mit der Stempelfarbe orang, hellgrün und dunkelgrün verwischt, und mit Gräsern gestempelt. Die Katze gestempelt und auf 3D gesetzt. Auch den Vogel habe ich auf 3D gemacht.
Hintergrund vom Foto ist geprägt und mit Stempelfrabe bearbeitet.Im inneren bereich der Karte habe ich auch mit die Farben verwischt und ein Blatt mit einem  Gedicht  das ich selbst gedichtet habe, eingelegt.
So und jetzt könnt ihr die Karte begutachten und auch das Gedicht lesen.  



 So ist die Karte innen
 Mein selbst Gedichtetes
Diese Karte war ein Auftrag für den Seniorenbund wo das Geburtstagskind Mitglied ist

Material:
Stempel sind von La Blanche
Stempelfarben: Distress Ink,La Blanche
Stanze: Marianne Design
Mit Gloss-Gel von Viva Dekor bearbeitet

Kommentare:

  1. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, Du bist ja schon wieder fleissig gewesen und ich wusste gar nicht, dass in dir eine Poetessa steckt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ursula,ja manchmal fällt mir doch was zu den einzelnen personen ein,überhaupt wenn man ihn kennt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen