Montag, 25. Juni 2012

Tilda auf der Gartenbank

Ja bei Marianne Design Challenge #58  ist das Thema Runde Karte da möchte ich meine Runde Karte  zeigen. Inspiration habe ich von Artesania seht selbst. Und da ich neue Stanzer habe musste ich diese gleich ausprobieren.





Möchte die Karte zeigen bei:
http://wildorchidchallenge.blogspot.co.at/
http://totallytilda.blogspot.de/
http://justmagnolia.blogspot.de/


Material das ich benutzte:

Papiere:  Marianne Design
Stanzen: Marianne Design Das Vogelhaus den Gartenzaun und die Vögelchen habe ich neu erworben und musste sie gleich einsetzen,sind die nicht süss?
Magnolia Rubberstamps Tilda With Umbrella
Blümchen: Wild Orchid Craft
viel Spass beim Betrachten wünscht
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hi there, What a lovely bright card! great bunting and your Tilda is lovely.
    Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
    Love,melly. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card. Thanks for joining us at Charisma Cardz.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  3. huhu gertrude,
    deine karte ist klasse geworden, die runde form sieht sehr gut aus, als karte. deine farben harmonieren perfekt zusammen und tilda passt toll darein - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely little card. Original shape. Good work ! Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  5. This is a really pretty creation hun! Thanks for playing along at Charisma Cardz! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gertrude,

    I have to delete your card, you did'nt use a stamp or picture from Marianne Design. See the rules at the cchallenge blog.

    Wybrich
    DT MDesign challenge blog

    By the way, it is a very nice card!

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz entzückende Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle karte hast du da gezaubert!

    lg nadine :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweetie this is really pretty great colours too, thanks for joining us at Wild Orchid Craft's this time huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  11. Loving the die you have used for this card - beautiful. A gorgeous colour combination. thank you so much for joining us at Totally Tilda. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  12. This is so pretty
    Thanks for joining us for this challenge at
    Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    I've got candy on my blog if youre interested http://attic-crafter.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen