Sonntag, 3. Juni 2012

Sommerzeit

Ja, da ich hoffe das der Sommer nun endlich kommen wird habe ich diese Karte gewerkelt und möchte  bei der  #5. Challenge   http://familyandfriendssh.blogspot.co.at/ mit machen.Thema ist Sommerzeit.
Möchte aber auch gleich "Manuela" meine 25. Leserin auf meinen Blog begrüssen, ja es stimmt die 25. da  ja mein Bild  irrtümlich auch drauf ist. Freue mich ganz besonders,da sie ja auch von Österreich ist




Das Kartenpapier war in einen Set
Blümschen von Wild Orchid Craft
Rubberstamps Magnolia  BV 10-9 Bon Voyage Tilda
 Hoffe das die Karte doch sommerlich ausschaut
lg Gertrude

Kommentare:

  1. Hollaaa,
    das ist aber eine schöne Karte geworden. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sommerkärtchen hast du da gewerkelt.
    Ich freu mich, daß du meinen Blog gefunden hast. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    wow, kann ich da nur sagen das ist wieder eine Traumhafte Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. mit deinem wunderschönen kärtchen lockst du wirklich den sommer herbei, liebe gertrude...
    ...bei uns in regnet es leider auch in strömen, aber das wird...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. wow.. was für ein grünes Kärtchen..

    danke für deien Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    die Karte ist einfach traumhaft geworden. So schön sommerlich grün und sonnig. (Ganz im Gegenteil zum Regenwetter draußen!! :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    leider kannst du mit der Karte nicht an der pecreativ-Challenge teilnehmen...
    der Beitrag ist zu alt, es zählen nur neue Werke.
    Ein Tag ist ja ok...aber das ist zu alt!
    Achte bitte das nächste mal daruf!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Sommerkärtchen
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen