Dienstag, 26. Juni 2012

Runde Karte

Hallo meine Lieben,

ab diese Karte für die MarianneDesign gemacht da ist das Thema: Eine runde Karte
habe mich bemüht dem gerecht zu werden.Habe diesmal mehr Bilder gemacht(Natürlich schon mit dem neuen Fotoapparat) Da ich innen die Karte auch gestaltet habe mit etwas mehr Teteils.
Dies ist die Vorderansicht


 Hier ist sie Aufgeschlagen
 Oberteil


Unterteil auch zum beschreiben




Was brauchte ich dazu:
Papiere von Marianne Design: Pretty Papers Bloc  Sweet Papers
Kreis:  Creatables:Marianne Design R 0112, Blätter LR0228,Zaun,Vogerl, Vogelhaus LR0205,CR1212,
Kleiner Kreis,CR1201,Schmetterlinge LR0158
Stempel Marianne DesignLittle Sweetharts TC0823
Couleriert mit Flexmarker
Also ich finde die Karte ist ganz niedlich geworden
Ihr auch?
lg Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz schöne Karte Gertrude.
    Danke fürs mittmachen an Unsere challenge

    Grüsse
    Anita
    Challengeblog MD

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely scene, love how the girl is watching the birds. Lovely card. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben deiner Karte gefallen mir ganz besonders. Auch wenn ich lieber quadratische Karten mag, ist diese hier sehr schön geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Very nice card Gertrude!

    Thanks for joining the challenge!
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  6. huhu gertrude,
    ich mag deine runden karten, du hast viele liebevolle details mit eingewerkelt - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  7. leuke kaart
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers
    dt challenge blog md

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude, die Karte ist wunderschoen geworden, eine bildschoene Kombination von Kreisstanzen und diese setzen perfekt dein schön coloriertes Maedelchen in Szene . Die niedlichen Piepmätze und der Zaun alles sehr harmonisch!
    Diesmal hat alles geklappt , wunderbar - ich freue mich drüber !
    Liebste Gruesse deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte haben Sie erstellt Gertrude.
    Schön, dass Sie die Herausforderung an MD beitreten

    Gr. Thea
    DT Challenge Blog MD

    AntwortenLöschen
  10. Nice card, thanks for joining us at MDchallenge!
    Boukje.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude ,
    ich hab gerade gesehen das du bei der Marianne Designchallenge mit dieser Karte gewonnen hast wooooooooooow -Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. От всей души поздравляю с победой.. у вас очень красивые работы..

    AntwortenLöschen