Samstag, 16. Juni 2012

Rosen

Ja, meine Freunde weil`s heute so schön ist draussen,habe ich mich auf den Balkon gesetzt und diese Rosen aus Seidenbänder mit Draht genäht,ja ihr lest richtig, mit der Hand genäht und dieses Biedermeiersträußchen gehört noch zur Torte für die Goldene Hochzeit.
So und jetzt könnt ihr es genauch betrachten.
Schönes Wochenende wünscht euch Gertrude




Kommentare:

  1. wow,wie genial sind die denn,bin total begeistert.Finde die Rosen einfach wunderschön.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht aber sehr elegant und edel aus.....bei uns ist heute leider nur Regen...


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah....ich bin ja sowas von begeistert. Total genial, super.... LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja traumhaft schön geworden!!!

    Danke dir für deine lieben Kommentare und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    wunderschön ist dein Sträusschen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude - habe ich doch Deine Frage beim ersten Mal glatt vergessen zu beantworten *lach*
    Aber heute mache ich es gleich. Das sind keine Stempel im eigentlichen Sinn. Das sind alles Digitale Stempel. Heißt - ausdrucken und colorieren.
    Meine Lieblinge sind hier zu finden
    http://www.mosdigitalpencil.com/
    http://saturated-canary.myshopify.com/
    http://www.weestamps.com/?page_id=27
    http://www.makeitcrafty.com/digital-stamps.html

    glg und noch einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. hallo gertude,
    wow, was für wunderschöne blumen, das ist kunst. die gefallen mir total klasse. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen