Dienstag, 5. Juni 2012

Neue Mitglieder

Hallo!
Da ich heute erst von Süd-Tirol zurück gekommen bin, freut es mich umso mehr auf meinen Blog gleich zwei Mitglieder begrüssen zu dürfen es sind dies Dreja und Gismo freue mich riesig,diese Freude ist gleich eine Entschädigung für die zwei Traurigen Tage in Süd-Tirol,ich bin nämlich beim  Begräbnis einer ganz guten und Lieben Freundin gewesen, Sie war erst 57 Jahre alt, War alles sehr traurig.Ja aber das Leben geht weiter mann muss vorwärts schauen
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. ....so Ereignisse sind wirklich nicht schön und lassen einen immer Innehalten, aber begleiten trotz allem unser Leben. ABer das Leben geht irgendwie immer weiter und ich finde es ist auch gut so....denn jeden Tag egal was passiert geht die Sonne wieder auf und wieder unter.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. liebe gertrude, sehr traurig....aber du hast die richtige einstellung, auch das gehört zum leben und du schaust nach vorn...
    ich drücke dich zum trost und sende dir ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude!

    Schön erst mal, dass Du wieder da bist!
    Das mit Deine Freundin tut mir leid: der Herr lasse sie ruhen in Frieden und das ewige Licht leuchte ihr!!!!

    Dir dennoch einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße. Fühl Dich umarmt .-))

    Domenica

    AntwortenLöschen