Donnerstag, 14. Juni 2012

Kein Mensch und kein Tier

Ja, so ist das Challenge Thema bei http://chaoscraftroom.blogspot.co.at/ da möchte ich diese Karte zeigen.
Ist nicht sehr aufwendig gemacht, muss ja auch nicht immer so sein.



An der Innenseite habe ich ein Kuvert aufgeschnitten und als Geld oder Gutschein Täschchen eingeklebt Papier und Spitzen sind von Ideen mit Herz.Die Söckchen hat mir eine Liebe Freundin gestrickt da ich mit meinen Fingern nicht mehr so kann.Ja und das wars dann auch schon.
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. ich finde die Idee ja super süß. Tolle Karte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, ich finde deine Karte schon recht aufwändig, an so einem kleinen Socken würde ich Tage stricken ;-) Ich finde deine Karte süß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude ,der Socken ist mal wieder meganiedlich,so eine schöne Karte !Die Schriften würde ich vielleicht nicht zwingend übereinander setzen,sie nehmen dem niedlichen Söckchen Raum.Die Spitzen und das herrliche Papier sind eine gute Wahl und machen diese Karte zu etwas kostbarem.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, das ist eine supertolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super tolle Idee!!!! Un d klasse umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total knuffig, schaut super aus, ich danke dir für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein süsser Spruch. Die Karte ist bezaubernd.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß und sehr passend, die söckchen sind echt putzig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine putzige Idee! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen