Samstag, 23. Juni 2012

Die kleine Glücksfee Tilda

Da es heute schon besser mit der Hitze ist habe ich gleich Karten gebastelt.
Die kleinen Kleeblätter sollen Glück bringen und das macht die kleine Tilda,hoffe das es auch stimmt.
Mit dieser Karte möchte ich bei http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.co.at/ Challenge mit machen.
Thema ist Ribbons & Bows


Was habe ich an Material genommen: Stempel: Magnolia Rubberstamps Bon Voyage Tilda
Stanze: Marianne Design
Blüten: Wild Orchid Crafts
Steinchen: Viva Dekor
Mit Flexmarker Couleriert

Muss noch schnell eine Liebe Leserin bei mir auf den Blog begrüssen,es ist Bianca auch aus Österreich,sei herzlich willkommen

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude! Ach, das ist ja ein süßes Kärtchen geworden. Tolle Farben und deine coloration erst!!! Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich kann sie nur an dich zurück geben denn auch dein Blog ist ein Traum. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Jetzt werde ich mich gleich auf eine kleine Reise durch deinen Blog begeben denn die Torte von der du mir erzählt hast muß ich mich einfach ansehen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Gertrude deine Karte hast du wunderschön kreiert ganz toll und ich drück dir die Daumen für die Challenge

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen. Die Farben sind so richtig frisch-sommerlich. Den Rahmen um die kleine Tilda find ich toll.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, eine Glücksbringerin ist Deine Tilda. Sie wird Dir bestimmt Glück bringen. Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertude,

    wunderschön hast Du die Glückfee eingesetzt,
    ein traumhaftes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. hallo gertude,
    deine karte ist sehr schön geworden, tilda macht sich klasse in dem wunderschönem rahmen. tolle farbwahl - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. What a nice card, i love the decoration around the image.

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous that you have used ribbons and bows for our challenge. Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. Lovely Tilda image and colour combination. Gorgeous dies.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Ribbons and Bows” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty card, love the image and gorgeous colours. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen