Donnerstag, 10. Mai 2012

Sommerkarte mit Kussmädchen

Hallo liebe Blogleser,ihr werdet euch denken,die Gertrude macht überall wos geht mit bei den Challengen, aber wenn man noch ziemlich neu ist,schnuppert man halt bei so einigen Bloggern rein,wird sich sicher wieder mal beruhigen,aber am Anfang möchte man halt alles!!!!!!! So und nun habe ich wieder eine Karte für die "Challenge mit Sketch bei Bastelmuehle" gemacht.
Hab mich auch hier zu dieser Challenge angemeldet.
http://stampwithsarahkay.blogspot.com/





Schaut mal was ich da so gewerkelt hab,ich liebe nämlich das (Kussmädchen) und glaube es passt auch zur Kartengestaltung, Seht selbst ob`s stimmt.

Material das ich brauchte:
Papier:  Brinkmann und Paperblog Silvia& Pelle 1
Stanzer:  Marianne Design
Blüten:  Wild Orchid Crafts
Stempel: ein Geschenk
Coulleriert:  mit Daler Rowny Artists Pencils
Mit Glimmerpen habe ich kleine Akzente gesetzt

Freue mich auf einige Kommentare von euch
eure Gertrude

Kommentare:

  1. ach liebe gertrude, die kleine knutschmaus ist aber auch total süss....und du dekorierst auch immer alles soooo liebevoll....
    mach nur weiter so, dann haben wir immer was feines zum schauen....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Das Motiv ist toll coloriert und auch die unterschiedlichen Grüntöne auf deiner Karte gefallen mir sehr gut. Den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist aber auch zu niedlich!!! vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Göre.... Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen, das Motiv ist richtig knuffig =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen