Montag, 7. Mai 2012

Schürzenkarte für den Garten


Hintergrundpapier : von Rayher
Ösen: von Angelika Wagener
Ausgeschnittener Werkzeug: von 3D Bögen Set HSE24
Sticker: von HSE24
Habe die Karte für Stempelkarten Challenge #1 gemacht: Thema Garten

Kommentare:

  1. na, wenn das nicht süss ist, liebe gertrude, dann weiss ich auch nich.....*lach*
    ich mags echt dolle leiden....
    schöööönen abend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,

    vielen Dank für Deine Teilnahme an der 1. Stempelgarten Challenge! Deine Schürzenkarte gefällt mir super gut, von der Gestaltung und den Farben - schaut aus wie eine bunte Blumenwiese. :-) Sehr putzig finde ich das kleine Gartenwerkzeug in der Schürzentasche. *g*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Das ist aber ein schönes Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gertrude, eine tolle Karte... ich habe in letzter Zeit schon öfter solche Schürzen gesehen und finde sie immer wieder toll. Die Farben sind sowieso ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schürzenkarte ist total klasse geworden, die passt perfekt zur Stempelgarten Challenge. Vielen Dank für deine Teilnahme dort!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude!
    Deine Schürzenkarte ist ja toll! Eine richtig gute Idee zum Thema "Garten". Mir gefällt es sehr, auch farblich. Danke, dass Du bei der Stempelgarten Challenge mitmachst.
    Bis bald und liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gertrude, das ist ja eine supertolle Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut....Genial!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, geniale Idee und toll umgesetzt! ;-)

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen