Mittwoch, 9. Mai 2012

Madam im Abendkleid

Diese Karte habe ich nach einen" Sketch bei Karins Bastelshop-Blog" gemacht
und möchte bei ihrer Challenge mitmachen.
Da heute soooo schönes Wetter draussen war,und die Sonne strahlte, musste ich diese Karte am Balkon fabrizieren.
Schaut ob ich dem Sketch gerecht werde,viel Spass dabei.




die Innenseite der Karte hab ich etwas schlichter gehalten und das Röschen auf dem Papier habe ich mit Glitterpen nachgearbeitet
Was ich so alles brauchte:
Hintergrundpapier:   Marianne Design und Bringmann
Stempel:   Wild Rose Studio
Stanze:    Marianne Design
Spellbinders Stanze Nestabilities
Blümchen blau:    Stanze dazu von Nellie Snellen
Blümchen Grün:   Wild Orchid Crafts
Steinschen:    Viva Dekor
Ich glaube das ist genug Material.

Kommentare:

  1. huhu liebe gertrude, ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem "fürs ohr" heut so viel freude machen konnte...und du sagst das sozusagen, als echte fachfrau....
    dein ballkleidkärtchen ist ja total schööööön geworden....schade, ich finde keinen link....
    du hast auf dem balkon hoffentlich keinen sonnenbrand bekommen...
    liebe grüss und hab einen schönen abend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!
    So ein schönes Kärtchen hast du wieder gemacht. Und so schön in Szene gesetzt. Auch die Innenseite ist sehr gelungen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Grün und blau, das geht doch nicht ... doch, und Deine Karte ist der Beweis dafür!! Wunderschöne Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gertrude
    ein hübsches Werk,ich bdanke mich für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen