Freitag, 11. Mai 2012

Karte mit Lilie in Orange

Diese Karte ist speziel für die  "Challenge#144 bei Hanne and Friends"
Da die Lilien jetzt schon langsam im Garten anfangen zu blühen,dachte ich das passt genau zu den Farbenmix von der Karte und passen zur Sketchvorlage
Möchte auch hier mitmachen
http://stempeltraeume.blogspot.de/2012/05/stempeltraume134-lieblingsfarben.html





Schaut mal was ich so alles gemixt habe:

Zubehör:
Papiere: von Brinkmann
Stempel:  Lilie Janneke Brinkmann-Salentijn
Spellbinders efco creativ emotions
Stanzen Schmetterling: Joy Craft
Stanz- Blüten:Nellie Snellen
Röschen: Wild Orchid Crafs
Rosette: Ideen mit Herz
Coulleriert mit Flexmarker
Steinchen: von Viva Dekor

Ich glaub jetzt hab ich alles und ihr könnt die Karte begutachten
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Wow Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die Karte ist wunderschön geworden, die Farben find ich toll.
    Ich hab mich bei Dir auch als Follower hinzugetan und mich auf Deinen Blog ein wenig umgesehen. Du werkelst wirklich tolle Sachen!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach getrude, du liebe....nun komme ich leider erst spät dazu, dir für deine soooooo herzlichen zeilen zu bedanken....total lieb hast du geschrieben und nun knuddel ich ganz doll zurück...hach, ich freue mich wirklich seeeeehr...
    nun aber zu deinem traum in orange....dieses kärtlein ist dir so harmonisch und zauberhaft gelungen und die farbe ist einfach lebensfreude pur...
    dein kärtlein passt ja sooooo herrlich zu deinem lilienbusch....
    jaja, manchmal ist auch von vorteil, wenn man hintaherhinkelt....*lach*
    ...ich freue mich echt so sehr, dass wir uns durchs www getroffen haben...
    schöööönen sonntagabend noch und liebe knuddels
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    oh, es wird nun Zeit, dass ich deinen Blog in meine Blogliste aufnehme, du machst echt schöne Karten! Diese hier gefällt mir super gut, die Gestaltung trifft voll meinen Geschmack. Hab ganz lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,die Karte ist wunderschön coloriert!Deine Karten sind toll gestaltet ,die Lilie ist perfekt in Szene gesetzt und die Papiere sind perfekt ein schöner Sketch,klasse!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Gertrude, eine ganz tolle Karte! Gefällt mir gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Gertrude deine Karte ist dir wunderschön gelungen einfach mega giga toll
    LG Irene

    AntwortenLöschen