Mittwoch, 30. Mai 2012

Hochzeit

Sarah Kay will heiraten, ist sie nicht schön als Braut?,na und erst der Brätigam,ich finde sie sind schon ein liebes Pärchen,meint ihr nicht?

Zeige die Karte bei http://kartenallerlei.blogspot.com/2012/05/challenge-55-perlen-und-spitze.html
da ist das Thema Perlen und Spitze


 Habe sie als Aufstellkarte gemacht



Was habe ich alles an Zubehör gebraucht:
Design Papier:  Marianne Design
Stanzen: Marianne Design und Joy Craft
Spitzen: Ideen mit Herz
Perlen: Viva Dekor
Röschen: Wild Orchid Crafts
Stempel: Stampavie
Coulleriert mit Flexmarker,und mit Glimmerpen Aufgepept
So nun viel Vergnügen beim Betrachten
eure Gertrude

Kommentare:

  1. OmG die ist ja suuuuuper schön, so herrlich verziert. Vor allem das Herz mit den kleinen Steinchen darin. Alle Daumen hoch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dem wunderschönen Kärtchen!
    Sarah Kay ist einfach traumhaft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, das ist eine wunderscöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht sehr romantisch aus!

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. WoW...ein sehr romantische Karte und tolle Stanzteile, die alles super-schön verzieren. Danke, dass du bei Kartenallerlei dabie bist^^ glg Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrjeh - ist die süß! Das Herz ist ja ein Hammer!!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei,
    liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte. Klasse wie Du die Stanzteile eingesetzt hast und das Hochzeitspaar ist wunderschön

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    danke für deine Kommentare :-)
    Oh das ist schön dann hast du ja Urlaub!!!!! Ich bin morgen bei meiner Mama in Taisten.
    LG und einen wundervollen Urlaub

    AntwortenLöschen