Sonntag, 13. Mai 2012

Einen schönen Muttertag

Möchte allen Müttern einen schönen Festtag wünschen,ganz besonders Sabine (Aletheia) die ich als Leserin  auf meinen Blog ganz herzlich begrüssen möchte,noch dazu ist sie auch aus Österreich,vielen Dank dass du dich bei mir eingetragen hast
lg Gertrude
Diese Lilien sind vom Vorjahr aber ich zeige sie euch heute zum Muttertag als lieben Gruss

Kommentare:

  1. ...das ist ja ein fantastischer lilienbusch...er hat bestimmt auch herrlich geduftet....
    ich sags doch, liebe gertrude, deine lilienkarte kannst du echt dazu stecken....*lach*
    nun wünsche ich dir einen schönen muttertags-und sonntaqausklang...
    dolle knuddels
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Begrüßung!!
    Ich finde auch, dass die Lilien perfekt zu Deiner Karte unten passen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vor Neid schon grün was machst du das sie sooooo herrlich blühen???Danke für den schönen Gruß!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen