Montag, 28. Mai 2012

Dir das allerbeste mit Sarah Kay

Guten morgen meine Lieben hoffentlich habt ihr noch einen schönen Feiertag.
Ich habe heute wieder eine Karte gemacht für die Challenge http://nightshiftstamping.blogspot.de/
Thema Dooldling!
War ein furchtbares Gekritzel  ,da braucht man Geduld dabei, aber die Karte wurde fertig.So und nun schaut selbst.


Material:
Aus weißen Karton habe ich die Farbmischung gezeichnet.
Die Kreise Hinter Sarah Kay sind mit Geelstiften gemacht
Steine Viva Dekor
Borte Ideen mit Herz
Blümchen Wild Orchid Crafts

Schönen Wochenbeginn wünscht euch Gertrude

Kommentare:

  1. Was für eine schöne bunte fröhliche Karte. Dir noch einen tollen Feiertag.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht nach viel Arbeit aus. Die Karte ist toll geworden, so schön fröhlich sommerlich!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe gertrude, das war ja ne fleissarbeit...toll gemacht...
    liebe pfingstmontagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle gedoodelte Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, Was hast du gearbeitet, zu Pfingsten. Auf jeden Fall, hat es sich gelohnt, die Karte ist etwas Besonderes.Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen