Dienstag, 22. Mai 2012

Der Weg ist das Ziel

Hallo meine Lieben Freunde!
Als erstes möchte ich ein liebes Mitglied  in meinen Blog begrüssen es ist Crafty amy (?Name?)

Und jetzt habe ich eine Karte gemacht die ziemlich gleich ist mit der Lila Karte in den Deteils fasst gleich,nur mehr Blumen und mehr weiß da es für die Challenge # 56  Thema :Lila/Weiß/Blumen  gedacht ist und ich da mitmachen möchte auch die Innenseite ist genauso gearbeitet,da ich noch viel von diesen Materalien hatte, habe ich es gleich verbastelt.
Mir macht es spass bei verschiedenen Challengen mit zu machen.
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/



Mein Material:
Designpapier: Joy Craft
Stanzen: Marianne Design
Blumen: Wild Orchid Crafts
Stempel: Janne Brinkmann-Solentija
Glitzersteine: Viva Dekor
 Mit dem Glitterpen habe ich ein paar Aktzente gesetzt
Lilie Mit Flexmarker Coulleriert
Hoffe euch gefällt auch diese Variation
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hi liebe Gertrude,
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge. Tolle Umsetzung des Themas Lila, Weiss & Blumen und eine zauberhafte Innengestaltung der Karte.
    Ganz liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist das geworden,
    danke fürs Mitmachen bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema hast du super umgesetzt!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen