Montag, 16. April 2012

Karte mit vielen Punkten

Diese Karte ist speziel für eine Challenge gemacht wo das Thema Punkte ist
Ich werde sie bei steckenpferdchens challenge 23 mit  dieser Karte teilnehmen

 die Innenseite habe ich mit Stempelfarbe betupft und die Stanzteile sind von Marianne Design

Material:
Prägekarte wurde mir geschenkt
Schmetterling`s Stanze:        Joy Crafts
Rankenstanze:                Marianne Design
Blümchen                      Wild Orchid Crafts
Steinchen                     Viva Dekor
Habe dann mit einen Glitterpen einige tupfen drauf gemacht

Kommentare:

  1. superschön, dein punktebeitrag, liebe gertrude...
    na, wer hier fleissig ist, steht ja wohl ausser frage...*lach*...daaaaaanke für deinen lieben kommentar...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge. Tolle Karte hast du da gewerkelt.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. So viele Pünktchen auf einmal, eine lustige Karte. Gruss, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    PS: Bitte stelle beim nächsten Mal den DIREKT-Link zu dem entsprechenden Blogbeitrag bei Inlinkz ein, damit man auch direkt dein passendes Werk bewundern kann. Danke!

    AntwortenLöschen