Sonntag, 1. April 2012

Gewinnerkarte

Hallo!
Habe mit dieser Eikarte bei Joy Crafts  Challenge Deutschland gewonnen,ihr könnt euch vorstellen wie gross dir Freude war,da ich ja noch neu bei den Bloggern bin, einige Bastelfreundinen habe mir geholfen die Arbeiten einzustellen danke dafür!

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude das ist großartig das du den Wettbewerb gewonnen hast,die Karte ist aber auch so niedlich.Wie Freude an deinem Gewinn wünsche ich dir und ein weiter so1
    liebe grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, ich finde es auch toll das Du gewonnen hast, das spornt an und man merkt, das man alles richtig macht.
    Nur gib dein Geld nicht bei QVC und HSE aus, es gibt im Internet so viele Shops, die 100x besser sind und billiger.
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen