Samstag, 7. April 2012

Aprilwetter

Ich finde diese Karte hat den Titel nicht verfehlt da  ja bei uns auch so ein Sauwetter ist.






Ja was hab ich an Material gebraucht

Design Papier,         Marianne Design
Stanzteile,              Joy Crafts
Blüten,           Wild Orchid Crafts
Couleriert,         mit Daler-Rowney Artists Pencils
Regentropfen habe ich mit einen Gloss-Gel Glitter hervorgehoben von Viva Dekor

Habe mich mit dieser Karte bei der Bastelmühle zur Challenge #35 angemeldet

Habt ein wenig Spass beim betrachten

Kommentare:

  1. Mensch Gertrude, du bist ja schneller wie die Post mit deinen neuen Karten. Auch diese gefällt mir wieder ausgesprochen gut. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Gertrude,

    Da hast du wieder eine schöne Karte gebastelt :)
    Super. :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. ein niedliches Kärtchen und besonders gut gefällt mir der Glitter. Dankeschön für die Teilnahme bei der Bastelmühle. Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 34(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, es freud mich riesig, dass Du an meinem Blog teilnimmst. Auch ich bin noch neu in dieser Welt und Vieles ist noch nicht perfekt, aber Hauptsache , es macht Spass. Liebe Grüsse, Ulla.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich, richtiges Aprilwetter auf Deiner Karte ;-) Vielen Dank für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi
    PS: Es wäre toll, wenn Du bei Challenge-Teilnahme direkt zu Deinem Werk verlinkst und nicht nur zu Deinem Blog, denn sonst muss man immer den passenden beitrag suchen, danke schön

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle karte, danke für deine teilnahme bei der bastelmühlenchallenge, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, das Kärtchen ist wirklich absolut passend zum Aprilwetter, denn dieses macht ja dieses Jahr seinem Namen alle Ehren...
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle, es wäre jedoch schön, wenn du das nächste mal direkt zu deinem Beitrag verlinken könntest, da ich erstmal ein paar Seiten durchsuchen musste, danke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen